Frau Stier2

Eine Ära geht zu Ende…

Am 31.01.2022 hat sich nach 43 Jahren Firmenzugehörigkeit die gute Seele unseres Unternehmens, die rechte (und oft auch linke) Hand der Geschäftsführung, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir wünschen unserer lieben Frau Stier von Herzen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Wie es ohne sie weitergehen soll, ist uns im Moment jedoch noch nicht so ganz klar.

Aber bei der SWR geht ja zum Glück niemand so ganz… Wie oft sind uns unsere Rentner – mit ihrem unfassbaren Fachwissen und ihrer Berufserfahrung – eine wertvolle Stütze.

Nach so vielen Jahren Firmenzugehörigkeit sprechen wir schon lange nicht mehr von „Arbeitsverhältnis“ – wir sprechen stolz von unserer SWR-Familie!

Diese Verbundenheit zeichnet uns aus und spricht für unser Firmenklima.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *