Wer wir sind

Die SWR Südwestdeutsche Rohrleitungsbau GmbH

Geleitet von einer zukunftsorientierten, nachhaltigen Unternehmensstrategie setzen wir auf neueste Technologien und Offenheit für Innovationen, was uns zum gefragten Partner für anspruchsvolle Projekte macht.

Wir bieten unseren Kunden umfassende Infrastruktur-
dienstleistungen für die Erstellung von Wärme-, Gas-, Wasser- und Kabelnetzen sowie den Kanal- und Anlagenbau. Feste, gelebte Unternehmenswerte machen uns dabei erfolgreich:

  • Vertrauen
  • Fairness
  • Verlässlichkeit
  • Stabilität
  • Verantwortungs­bewusstsein
  • Soziales Engagement
Foto SWR-Mitarbeiter
Foto SWR-Mitarbeiter

Wofür wir stehen

Ein sicherer Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter, von den Führungskräften bis zu den Facharbeitern, kaufmännischen Angestellten und den Auszubildenden, handeln in gemeinsamer Verantwortung für zufriedene Kunden und somit für das Wohl des Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir hervorragend am Markt positioniert und ein verlässlicher, attraktiver Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern optimale Perspektiven bietet.​

Foto Planung
Foto Ausbildung

Was uns wichtig ist

Berufliche Perspektiven schaffen

Wir gestalten aktiv unsere Zukunft. Deshalb engagieren wir uns für qualifizierten Nachwuchs in Ausbildungs-
berufen und dualen Studiengängen.

Unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen und jungen Menschen die Chance zu geben, hier in Deutschland eine neue Heimat zu finden, ist uns ein zentrales Anliegen. Dass uns das gelingt, darauf sind wir stolz.

0

Auszubildende

0

Nationalitäten

0

Ausbildungsberufe