GF4

Stillstand ist Rückschritt…

Dieses Zitat von Rudolf von Bennigsen-Foerder bringt es auf den Punkt.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1965 entwickelt sich die SWR GmbH beständig weiter. Ob auf fachlicher Ebene, bei der Erprobung neuartiger Technologien wie der Flüssigbodenherstellung oder der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter – es drängt uns vorwärts.

Um unser ganzes Know-how noch besser zu bündeln, haben wir uns entschlossen, auch auf der Geschäftsführungsebene neue Wege zu gehen.

Ab 01. Juni 2021 hat unser langjähriger Geschäftsführer, Herr Dirk Heesen, die alleinige Geschäftsführung übernommen.

Die Herren Florian Mäder, Falk Lipp, Christian Albert und Carsten Lobsien bilden als Prokuristen der SWR das starke Team, das dem Geschäftsführer künftig in allen technischen und kaufmännischen Belangen den Rücken stärkt.

Gebündelte Kompetenz, die das Unternehmen SWR als innovatives und modernes Unternehmen in die Zukunft führen soll.

Wir gratulieren unseren neuen Prokuristen zu ihrer Ernennung!

Die ganze SWR-Familie wünscht dem Geschäftsführer und seinem Leitungskreis eine produktive Zusammenarbeit und eine glückliche Hand… auf dass die Erfolgsgeschichte der SWR noch lange fortgeschrieben werden kann.

Comments are closed.