Neubau

Es ist vollbracht…

…der Neubau steht!!!

Die Handwerker haben „letzte Hand angelegt“ und so waren wir nach einem Jahr in unseren provisorischen Büros wieder dabei, unsere Umzugskisten zu packen.

Mit den schönen, modernen Büros vor Augen fiel das Packen auch gleich weniger schwer.

Sicher müssen in den nächsten Wochen einige (Deko-)Sachen noch ihren Platz finden. Das hält uns jedoch nicht davon ab, mit neuem Schwung an die Arbeit zu gehen.

Wir sind stolz darauf, in Zukunft Geschäftspartner und Freunde der SWR in unseren neuen Räumlichkeiten willkommen zu heißen.

Unser Dank gilt nicht nur unseren Mitarbeitern, die im letzten Jahr unter erschwerten Bedingungen Höchstleistungen erbracht haben, sondern auch allen beteiligten Baufirmen, die unserem Unternehmen so ein schönes, neues Zuhause geschaffen haben.

Wir sind uns einig: Das Warten hat sich gelohnt!

Für unsere geschätzten Geschäftspartner sind wir nun wieder an gewohnter Stelle und unter den bekannten Rufnummern erreichbar.

Sobald die Corona-bedingten Einschränkungen aufgehoben wurden, werden wir unseren neuen Firmensitz auch noch gebührend feierlich einweihen.

Comments are closed.