Bürogebäude

Große Veränderungen stehen bevor…

Die Kisten sind gepackt… und die kaufmännischen und technischen Mitarbeiter der SWR haben Ihre Übergangsquartiere bezogen.

Es zeigte sich erneut, dass die SWR-Mitarbeiter wie eine große Familie sind. Alle packten mit an. Jeder half, wo er konnte. Nur so war es möglich, dass wir uns innerhalb kürzester Zeit wieder unserer eigentlichen Arbeit widmen konnten.

Dafür auch an dieser Stelle einen großen Dank an alle!!!!

Mit etwas Wehmut nehmen wir Abschied von unseren über die Jahre doch liebgewonnenen Büros. Aber natürlich freuen wir uns, wenn wir Mitte 2021 dann unsere neuen Räumlichkeiten in Beschlag nehmen können.

Anfang März 2020 erfolgt der Abriss unseres alten Bürogebäudes, um Platz zu schaffen für einen modernen Bürokomplex.

Von diesem Zeitpunkt an wird dann auch die Zufahrt auf das Firmengelände nicht mehr von der Intzestraße 14-16 möglich sein. Eine Umleitung wird aber ausgeschildert.

Comments are closed.