Weihnachtsfeier

Jahresende bei der SWR

Es ist in unserer Firma eine liebgewordene Tradition, kurz vor den Feiertagen noch einmal mit der ganzen „Mannschaft“ in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen und das arbeitsreiche Jahr gemeinschaftlich ausklingen zu lassen.

Dabei darf natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Der Partyservice Nagel begeistert uns immer wieder mit seinen traumhaft leckeren Buffets. Da ist garantiert für jeden etwas mit dabei… von der traditionellen Gänsekeule bis hin zum leckeren Dessert…

Aufgrund der deutschlandweiten Baustellen haben wir leider viel zu selten die Gelegenheit, alle Kollegen an einen Tisch zu bekommen. Gerade deshalb genießen wir diesen gemeinsamen Nachmittag auch jedes Jahr besonders.

Gut gesättigt, nach freundschaftlichen Gesprächen und Neckereien und natürlich dem einen oder anderen Getränk verabschieden sich alle Mitarbeiter in die Weihnachtsfeiertage.

Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Leistung im Jahr 2019!

Wir wünschen allen friedliche und erholsame Feiertage!

Comments are closed.